Workshop

Quickwin

Darum geht’s:

Dass in „der Krise auch Chancen liegen“, hat man häufig gehört. Sicher ist: Eine Marke, die relevant ist, die ein klares Gefühl für ihre Rolle in der neuen Welt hat, die agil agiert und sich intensiv mit ihren Zielgruppen beschäftigt, wird an Bedeutung gewinnen. Die Zukunft gehört zweifelsohne den Mutigen, die sich jetzt den Herausforderungen stellen. Gemeinsam packen wir es an: Wir beschäftigen uns mit den Fragen ihrer Zielgruppen. Vor allem aber mit Ihren Antworten, die diese Menschen emotional berühren.

Auf diese Fragen finden wir gemeinsam Antworten:

  • Wie kann man die eigene Marke in der Krise stärken?
  • Was ist wirklich relevant für aktuelle und neue Zielgruppen?
  • Wie kommuniziert man sensibel und zugleich kraftvoll?
  • Wie lassen sich die Chancen der Digitalisierung nutzen?

So läuft’s ab:

Wir sind mehr als nur die „Bescheidwisser“. Wir wollen begreifen und Ihre spezielle Situation verstehen. Dazu setzen wir auf eine individuelle Anpassung der Workshop-Agenda in Länge, Inhalt und Methodik an Ihre Ausgangssituation und Bedürfnislage. Und auch bei der Teilnehmerzahl gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.

Unsere Empfehlung für einen gelingenden Workshop: Fünf bis sieben Teilnehmer von Ihrer Seite und eine Workshop-Dauer von vier bis sechs Stunden. Gerne auch digital, kontaktlos und damit einfacher für Sie in der Vorbereitung.

Anfrage stellen.

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage! Nutzen Sie einfach folgendes Formular – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

10 + 12 =

Weitere Workshops

Neben unserem Marken-Workshop bieten wir zwei weitere Workshops zu den Themen Strategie und Neustart in der Krise an:

Workshop

Strategische
Kommuni­kation.

Workshop klingt zu groß?

Testen Sie uns. In einem kostenlosen Live-Webinar lernen Sie nicht nur unsere Denkweise kennen, sondern erfahren vor allem, wie Sie Ihre Zielgruppen erreichen und diese zum Ziel führen.