Workshop

Strategische
Kommunka­tion

Darum geht’s:

Erfolgreich für Marken zu kommunizieren, war früher leichter. Zumindest aus heutiger Sicht. Die digitale Kommunikation hat zur Vervielfachung von Kanälen und „Touchpoints“ geführt. Webseite, Social Media, das Print-Magazin, die Verpackung, der POS. Entscheidend für eine erfolgreiche Kommunikation sind aber nach wie vor kreative Ideen, klare Botschaften, Stringenz und strategischer Weitblick. Lassen Sie uns reden. Über all‘ das. Und gemeinsam nachdenken, wie wir es Ihren Kunden am besten sagen.

Auf diese Fragen finden wir gemeinsam Antworten:

  • Wie ticken Ihre Zielgruppen?
  • Auf welchen Kanälen erreicht man sie?
  • Und mit welchen Botschaften?
  • Inwiefern kann ein neues Format neuen Erfolg?

So läuft’s ab:

Wir sind mehr als nur die „Bescheidwisser“. Wir wollen begreifen und Ihre spezielle Situation verstehen. Dazu setzen wir auf eine individuelle Anpassung der Workshop-Agenda in Länge, Inhalt und Methodik an Ihre Ausgangssituation und Bedürfnislage. Und auch bei der Teilnehmerzahl gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.

Unsere Empfehlung für einen gelingenden Workshop: Fünf bis sieben Teilnehmer von Ihrer Seite und eine Workshop-Dauer von vier bis sechs Stunden. Gerne auch digital, kontaktlos und damit einfacher für Sie in der Vorbereitung.

Anfrage stellen.

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage! Nutzen Sie einfach folgendes Formular – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

8 + 2 =

Weitere Workshops

Neben unserem Marken-Workshop bieten wir zwei weitere Workshops zu den Themen Strategie und Neustart in der Krise an:

Workshop klingt zu groß?

Testen Sie uns. In einem kostenlosen Live-Webinar lernen Sie nicht nur unsere Denkweise kennen, sondern erfahren vor allem, wie Sie Ihre Zielgruppen erreichen und diese zum Ziel führen.