Workshop

Marke

Darum geht’s:

Bei Marken ist es wie bei Menschen: Die eigene Persönlichkeit muss entwickelt werden, um in der Masse wahrgenommen zu werden – ganz besonders seit Kommunikation vielfach digital stattfindet. Gelingt es der Marke, Sinn und Identität – für Zielgruppen aller Art – zu stiften, ist sie erfolgreich. Lassen Sie uns über Ihre Marke reden: Wie sie ist. Wie sie sein sollte. Und was wir gemeinsam tun können, um sie noch erfolgreicher zu machen.

Auf diese Fragen finden wir gemeinsam Antworten:

  • Was ist der Kern Ihrer Marke?
  • Was ist ihr Kernnutzen?
  • Wie führt man eine Marke strategisch klug?
  • Und zugleich zielgruppenorientiert?

So läuft's ab:

Wir sind mehr als nur die „Bescheidwisser“. Wir wollen begreifen und Ihre spezielle Situation verstehen. Dazu setzen wir auf eine individuelle Anpassung der Workshop-Agenda in Länge, Inhalt und Methodik an Ihre Ausgangssituation und Bedürfnislage. Und auch bei der Teilnehmerzahl gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.

Unsere Empfehlung für einen gelingenden Workshop: Fünf bis sieben Teilnehmer von Ihrer Seite und eine Workshop-Dauer von vier bis sechs Stunden. Gerne auch digital, kontaktlos und damit einfacher für Sie in der Vorbereitung.

Anfrage stellen.

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage! Nutzen Sie einfach folgendes Formular – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

14 + 13 =

Weitere Workshops

Neben unserem Marken-Workshop bieten wir zwei weitere Workshops zu den Themen Strategie und Neustart in der Krise an:

Workshop

Strategische
Kommuni­kation.

Workshop klingt zu groß?

Testen Sie uns. In einem kostenlosen Live-Webinar lernen Sie nicht nur unsere Denkweise kennen, sondern erfahren vor allem, wie Sie Ihre Zielgruppen erreichen und diese zum Ziel führen.